Draco - mit Babassuöl & Pfirsichkernöl, Vegan in BIO Qualität

5,60 €*

Inhalt: 0.08 kg (70,00 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4-5 days

Produktnummer: SW10058
Produktinformationen "Draco - mit Babassuöl & Pfirsichkernöl, Vegan in BIO Qualität"

Unser Draco- er wird von uns Allen heiß geliebt- so warm, so würzig, so besonders in Duft und Pflege! 

Eine hoch pflegende Öl Kombi aus Kakaobutter und Pfirsichkernöl,

versetzt mit Walnußkerngranulat zum sanften Peelen und

einem warmen, kuschligen und ganz besonderem Duft, ist der Draco ein absolutes Lieblingsseifchen...

je min.80gr.

Und sie ist ,wie fast alle unsere Inselseifen,

mit einer guten Portion Original Rügener Rapsöl gesiedet.

Alle fetten Öle haben BIO Qualität.

Inhaltsstoffe "Draco - mit Babassuöl & Pfirsichkernöl, Vegan in BIO Qualität"
Ingredients:cocos nucifera oil (kokosöl) BIO, elaeis guineensis  oil (palmöl) BIO, brassica napus seed oil (rügener rapsöl), theobroma cacao seed butter(kakaobutter) BIO, prunus persica kernel oil( pfirsichkernöl) BIO,sodium hydroxide,parfume (limonene, coumarin,eugenol, amyl cinnamal, citronellol) juglans regia seed(walnusskerngranulat)

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Mai 2024 13:37

Liebling für die Hände

Ich liebe den frischen Duft und den Peelingeffekt. Lange halten tut sie auch.

3. August 2021 13:12

Ich habe die Draco Seife im Urlaub auf Rügen gekauft. Nun bin ich süchtig danach und bestelle für liebe Menschen und für mich selbst nach. Ein fantastischer warm, würziger Duft, der auch anhält.

Ich habe die Draco Seife im Urlaub auf Rügen gekauft. Nun bin ich süchtig danach und bestelle für liebe Menschen und für mich selbst nach. Ein fantastischer warm, würziger Duft, der auch anhält.