Göttin Hertha VEGAN BIO Qualität

5,95 €*

Inhalt: 0.08 kg (74,38 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4-5 days

Produktnummer: SW10063
Produktinformationen "Göttin Hertha VEGAN BIO Qualität"

Bei uns im Nationalpark Jasmund gibt es den Hertha See und die damit verbundene Sage von der Göttin Hertha,

die einmal im Jahr in einer von 4 schwarzen Kühen/Pferden  (sucht Euch aus, wer Euch besser gefällt...)

gezogenen schwarzen Kutsche aus dem See emporsteigt.

Wer sich dann am Seeufer aufhält, wird von ihr mitgenommen und muss auf dem Grund des See´s leben.

Traumhaft schön ist der Hertha See & er und die Sage inspirierten mich zu dieser Seife.

dunkles Creme, mit Grün meliert und mit Ringelblumenblüten versetzt - das sind die Farben der Natur und derer Göttin Hertha. 

Und sie ist ,wie fast alle unsere Inselseifen, 

mit einer guten Portion Original Rügener Rapsöl gesiedet-

Raps- angebaut, geerntet und kalt gepresst auf und von unserer schönen Insel Rügen! 

Alle  Öle und Fette sind aus zertifiziertem und kontrolliertem BIO Anbau, ebenso die verwendeten BIO Ringelblumenblüten.

Mandelöl und Mangobutter hinterlassen ein cremiges Gefühl und

ein geheimnisvoller, herber und irgendwie leicht orientalischer Duft mit

Anklängen von Sandelholz, Vanille, Honig, Zimt, Amber, Blüten & Kakaonoten lässt mich träumen.

Also, ich gerate bei dieser Seife IMMER ins Schwärmen... 

VEGAN - BIO Qualität

Artikelgewicht ab 80gr.

 

Inhaltsstoffe "Göttin Hertha VEGAN BIO Qualität"
Ingredients: BIO cocos nucifera (kokosöl), BIO elaeis guineensis (palmöl), brassica napus seed oil(rügener rapsöl), BIO prunus amygdalus dulcis oil (mandelöl) , BIO mangifera indica seed butter  (mangobutter), sodium hydroxide, parfum ( limonene, linalool,amyl cinnamal ), BIO calendula officinalis  floris, C.I. 74160+74260

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. Mai 2022 23:26

Einfach nur toll!

Die Göttin Hertha-Seife duftet wirklich wunderschön, etwas würzig, frisch, aber auch schmeichelnd. Und die Farbe der Seife passt perfekt zu der Sage vom Herthasee. Werde ich wieder kaufen!