Rügener Strandgut Seife mit Heilkreide &Traubenkernöl Palmölfrei

6,00 €*

Inhalt: 0.1 kg (60,00 €* / 1 kg)

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 4-5 days

Produktnummer: SW10013
Produktinformationen "Rügener Strandgut Seife mit Heilkreide &Traubenkernöl Palmölfrei"

Da freue ich mich sehr drüber, so lange geisterte sie im Kopf rum, da hab ich an der Rezeptur gefeilt, am Design rumprobiert und jetzt bin ich zufrieden, genau so will ich sie haben- unsere Rügener Strandgut Seife. Im Innern verbirgt sich ein Donnerkeil, gesammelt hier an unserer Ostseeküste auf Rügen-Donnerkeile sind versteinerte Tentakel der Belemniten (eine Art Kopffüßer). Die Form des Keils ist immer unterschiedlich, was unter anderem den Reiz dieser Fossilien ausmacht...

Verfeinert habe ich diese attraktive Seife mit feinstem Traubenkernöl und einer guten Portion Original Rügener Heilkreide. Der Duft erinnert an das Meer-wie es sich gehört für diese maritime Seife!

je 100gr. VEGAN & PALMÖLFREI

 

 

Inhaltsstoffe "Rügener Strandgut Seife mit Heilkreide &Traubenkernöl Palmölfrei"
Ingredients: Aqua, glycerin,propylene glycol, sodium laureth sulfate, sodium stearate, sorbitol, sodium laurate, sodium chloride, sodium thiosulfate, etidronic acid , Perfume (coumarin, linalool,),vitis vinifera seed oil, calcium carbonate, C.I.77007/77019/77891

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. November 2020 20:56

Sehr pflegend

Die Seife riecht richtig frisch, pflegt sehr gut und ist einfach nur zu empfehlen!